31. Mai 2015

Das Labbi-Paradies

Wir haben unseren ersten Urlaub zu dritt im wahren Paradies verbracht. Und zwar im Paradies für wasserliebende Hunde - wie unseren Ringo! Über Pfingsten haben wir uns für eine Woche aus dem Staub gemacht, um dem Alltags- und Unistress zu entfliehen und haben spontan an der schönen Nordsee ausgespannt! Und wir müssen sagen: Es hat sich voll und ganz gelohnt!




Nach einiger Vorbereitung auf den Urlaub - die Suche nach der richtigen Unterkunft und dem Packen - ging es endlich los in Richtung Norden! 
Genauer gesagt Norddeich.




Als erstes haben wir natürlich den Hundestrand aufgesucht, denn wie ihr wisst liebt Ringo Schwimmen über alles! Wenn er das Wasser sieht und apportieren darf, vergisst er sogar die ganzen Hunde um ihn herum - was eine Sensation ist. Und hat nur noch seinen Leuchtturm oder Ball im Kopf.


Den Leuchtturm hat Ringo extra neu geschenkt bekommen, damit er auch ein authentisches Küstenspielzeug hat. ;) Und er sieht natürlich auch schöner auf den Fotos aus, als ein alter und matschiger (Hunde-)Tennisball!


Egal ob im Wasser oder im Sand, Ringo hatte mächtig Spaß beim Apportieren und Buddeln! Denn nach dem Schwimmen und Tauchen liebt er es einfach studenlang im Sand zu Buddeln. Dazu hat er leider nicht so oft die Möglichkeit, sodass er es nun richtig ausgenutzt hat. - Aber keine Sorge: Die Löcher wurden natürlich wieder verschlossen!


Was wir sonst noch so in Norddeich getrieben haben - außer am Hundestrand Leuchttürme zu versenken, erfahrt ihr hier.

Ringotastische Grüße
Frithjof & Anni

Kommentare:

  1. Man sieht, wie viel Spaß er hatte, die Sandschnute... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Sandschnute ... das muss soooo ;)

      Löschen
    2. Ich liebe es einfach im Sand zu buddeln und hinter meinen Spieles her zu jagen! ;)
      Ich hatte soviel Spaß in diesem Urlaub! ;)

      Löschen
  2. Super schhöne Bilder. Blue geht nur ins Wasser wenn Frauchen schon drin ist.
    An der Ostsee gibt es viele schöne Hundestrände!!
    Liebe grüße Larii&Blue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...